Spieler online: 0

Einführung

Es freut mich, Euch zum Gerteröder EM Tipp 2021 einladen zu können!

Wenn ihr Probleme mit dem Login habt, bitte die Seite über die Adresszeile mit Enter neu aufrufen und einloggen. (Nicht mit F5)

Features:

Tipps können zu sämtlichen Spielen der EM 2021 abgegeben werden.
Die Tipps werden nach einem speziellen System ausgewertet, bei dem 9 verschiedene Kriterien den Tipp bewerten.
Zusätzlich können spezielle Tipps abgegeben werden, zum Beispiel wer Torschützenkönig wird.
Rangliste der Tipps für jedes Spiel und Rangliste für das gesamte Tippspiel machens spannend.
Tippquoten bestrafen die langweiligen Spieler und belohnen die risikofreudigen.
Verschiedene Auszeichnungen werden vergeben, zum Beispiel für den besten Tipp.

Einsatz:

Sieger ist, wer am Ende der Weltmeisterschaft am meisten Punkte hat.

Rechtliches:

Das Gerteröder EM Tipp ist ein rein privates Spiel. Als Tippspiel-Organisator ziehe ich keinen finanziellen Gewinn daraus. Ich behalte mir vor, jederzeit das Spiel abzubrechen, wenn es aus unvorhergesehenen Gründen nicht mehr möglich ist, das Spiel unter fairen Bedingungen weiterzuführen. Interessierte Spieler, welche ich nicht persönlich kenne, sollen sich nach der Registration bei mir per eMail melden, und mir mitteilen, durch wen sie auf das Spiel gestossen sind, damit ich weiss, mit wem ich es zu tun habe.

Gruss, Frank Sommer
sommermail(at)web.de
© Goalkick 2004 - 2012